Sonntag, 5. Oktober 2008

Ja eh

Ja eh, die Ausländer, die nehmen uns alles weg. Unsere Kultur wird verunreinigt, vom Ausländischen. Gib mir noch eine Wurst! Ja, mit Ketchup – esse ich nie ohne. Zum Glück verunreinigen wir unsere Körper noch selbst. Ja, noch einen Burger, das geht schon. Das Fleisch schreit nach Fleisch. Schieben Sie ruhig nach, Herr Ober, uns kann man einiges eintrichtern, das geht schon noch. Im Schädel wäre auch noch viel Platz.

Ja eh. Deutsche Würste für die deutsche Leitkultur. Füllen Sie das braune Zeug in dessen eigenes Gedärm und führen Sie es ins Gedärm der deutschnational Geleiteten, bis es in seiner innerlich wahren Symbolform endigt, wie es enden muss. Dog eat Dog – deutsche Schäferhunde allein. Österreich schreit nach deutscher Leitkultur. Warum auch nicht? Deutsche gehören zu den Führern der Einwanderungsstatistik (unter den EU-Herkunftsländern), sollen sie doch auch unsere Kultur anführen, solange wir nur schön neutral bleiben.
Eigenständigkeit ist nichts für Österreich. Sprechen Sie den nächstbesten Deutschen an und bitten Sie ihn um sein kulturelles Geleit. Er wird sich freuen, dafür nach Österreich ausgewandert zu sein. Deutsche Leitkultur zum österreichischen Walzer braucht's. Das verlangen auch die treuen Patrioten, wie der Urösterreicher Stra-Che. Der muss es wissen, der kann laut Plärren, der ist ein Bursch-Gschaftler.

Danton ist müde, Danton ist gelangweilt, aber die Welt ist zu humanistisch geworden, um ihn zu guillotinieren. Man lässt ihn lieber langsam verelenden.
Sie haben den schnellen Tod zum großen Übel erklärt. Die Freiheit sei unser großes Gut. Den Freitod aber verdammen sie und so erkennen wir, welchen Wert sie der Freiheit geben. Wir haben die Freiheit, zwischen mehreren Versicherungsanbietern zu wählen, Telefonnummern werden gewählt und sogar Politiker. Das ist unsere Freiheit, die wir damit zubringen uns der Abhängigkeit zu überlassen, Freiheit die darauf verwendet wird, einer Partei Stimmen zu geben, die das Volk an der Hundeleine sehen will, zugleich sie die Freiheit im Namen trägt, so wie das Volk die braunen Würste im Schädel.
Sterbehilfe ist politisch unkorrekt, Selbstmord ist religiös unkorrekt. Da kann man sich nur noch als dunkelheutiger Moslem verkleiden und deportieren lassen – Doch auf einem Flug nach Irgendwo langsam zu ersticken ist kein guter Tod.

Gib mir lieber noch eine Wurst, muss man eben langsam verrecken – an Raucherlunge, Leberzierrose und verstopften Arterien. Weil’s uns so schlecht geht, mit unseren Fleischbergen, unserem Tabak, unserem Fettüberschuss – Ja eh! s'Sind die Ausländer schuld daran, dass wir so viel fressen – vor allem politisch in uns hinein. Ja eh!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib dich aus