Dienstag, 21. Juli 2015

Gehackt! Jetzt übernimmt Gscheidler!

Anton "Toni" Gscheidler wieder einmal beim Triumphieren
Jawohl! Unzählige Weiterbildungskurse in Hacken für Anfänger (es waren zwei) musste ich absolvieren. Erlitt heftige Rückschlüge (fand mich in einem im Voraus bezahlten Wifie-Kurs in Holzhacken wieder). Doch überwand ich letztlich alle Widerstände. So bin ich halt, der Gscheidler, durchsetzungshart und mir selber treu bis zum Gehtnichtmehr!
Nun gehört dieser Bolschewiken-Blog der linken Zecke mir! Wenigstens teilweise. Solange er schläft.

Gscheidler ist g'scheiter als Antonik-Seidler

Endlich! Endlich kann das Echo der wahren Wahrheit über die digitalen Seiten dieses Mediums verhallen, das viel zu lange in den verschwitzten Fängen Antonik--Seidlers für sozialistische Lügen missbraucht wurde.
Und auch wenn dieses Schmalspur-Stalin immer noch hin und wieder seine lächerlichen Behauptungen hier veröffentlichen wird: Er wird von nun an gegen den Wind der Freiheitlichkeit, gegen das Wort meiner Wahrheitlichkeit anschreiben müssen.

Viel Spaß du Lügenpressen-Parasit! Ha Ha Ha! Ich bleibe hier im Widerstand, damit deine Leser endlich erfahren was wirklich vor sich geht in unserem schönen Land und wie wir von Linken und Fremden linkisch befremdet werden.
Das wird man doch noch schreiben dürfen! Ich bin schließlich keiner dieser Amateure von Pegida, AfD, FPÖ oder den Identitären, die unter meiner Führung längst die - ich kann das nicht oft genug betonen - demokratisch legitime politische Herrschaft (sagen wir vorerst einmal im deutschsprachigen Raum) übernommen hätten.

Aber mich wollte ja keiner. Das haben sie nun davon. Es war natürlich meine Potenz, die sie einschüchterte. Was ich andererseits sehr gut verstehen kann. Ich fürchte mich manchmal vor mir selbst.

Und seid versichert, liebe Landsleute: Ich bin zwar als abendländischer Christ recht rechts-konservativ. Das sind nun einmal die politische Gene. Ich bin auch Populist. Das ist nun einmal meine Berufung. Aber keinesfalls bin ich Rechtspopulist.
Und nein, Doris, ich bin auch kein Keller-Nazi der zuviel Leim geschnüffelt hat, kein an Gehirnsaftarmut leidender Ausländerfeind. Manche meiner besten Freunde sind Deutsche.
Und überhaupt: Ich spreche Deutsch und verfüge über ausreichende Kenntnisse der deutschen Grammatik. Das genügt doch als Beweis, dass ich weder Extremist noch Mitglied irgendeiner Partei bin.

In Zukunft werder ihr, liebe Gesinnungs-Verbündete, und auch ihr Kommunisten-Kuschler, hier völlig frei von jeder Partei, also freiparteilich, die völlig neutrale Wahrheit, das heißt eine völlig neutralisierte Wahrheit erfahren. Bis dahin: Es lebe Österreich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib dich aus