Mittwoch, 11. Mai 2011

Lemonparty

Als Jon Stewart, in seiner US-amerikanischen „The Daily Show“, die „Lemonparty“ erwähnte, googlete ich sie natürlich, wie suggestiv nahe gelegt. Ich war froh, die Website noch nicht gekannt zu haben und weniger schockiert, als ich vielleicht sein sollte – aber nicht sein müsste, denn: Hey! Schließlich kann niemand von uns wissen, womit wir uns in diesem Alter die Zeit vertreiben werden. Sex ist gesund. Was ich sah, war also möglicherweise ein Abbild der US-amerikanischen Zukunft. Sex-Care. Aber wenn es mit der Finanzpolitik auch in Europa so weiter geht, wird dies vielleicht auch bei uns, die einzig zur Verfügung stehende „Health Care“ sein (Suck it, suck! I need my cholesterol going down!) Also bereitet euch schon einmal darauf vor und suchmaschinensucht: „Lemonparty“!

Vorsicht! Wer sich peinliche Fragen von seinen Kindern nicht anhören will, sollte diese nicht zusehen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib dich aus