Mittwoch, 19. September 2007

Überwältigung im Jahre Schnee

Jedes Jahr konvertieren in etwa 80 - angeblich junge - ÖsterreicherInnen zum Islam. Da musste ich erst einmal, rechenfaul wie ich bin, zum Taschenrechner greifen.
Sollte die aktuelle Entwicklung bestehend bleiben, werden wir im Jahre 2080, also wenn ich beinahe 100 Jahre alt geworden sein werde, 5840 islamische Konvertiten mehr in Österreich haben. Im Jahre 2800 werden es bereits 69840 sein und sollte sich die demografische Trägheit unserer fruchtbaren Heteros ebenso wenig ändern, so werden, in diesem Jahr, etwa 470000 Muslime und Muslima in Österreich leben - Das bedeutet im Vergleich: Nur noch ca. 8 000 000 Nicht-MuslimeA.
Spätestens im Jahre Schnee werden wir es also, mit einer überwältigenden Islamisierung unseres Landes, zu tun bekommen. Aber 3000 Jahre Katholizismus sind ohnehin genug und wenigstens können wir damit rechnen, dass sich im Jahr 3000 wesentlich mehr ÖsterreicherInnen regelmäßig die Füße waschen werden. Ich werde zu diesem Zeitpunkt vermutlich immer noch ohne Bekenntnis sein, aber ganz genau wissen kann man so etwas freilich nie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib dich aus