Freitag, 18. Mai 2007

Wer hätte das gedacht

Gastkommentar von Onkel Duke über den Autor

Dieser Kerl, ich kanns euch im Vertrauen sagen, wuchs all zu lange in Salzburg auf und hat aus seinem Leben bisher nicht das Beste gemacht, das als solches gelten könnte. Wohl liegt das auch daran, dass er sich mit so vielen gänzlich unterschiedlichen Beschäftigungen die viele Zeit hinunterspülte - Beschäftigungen, die ihm weder Lohn noch Bildung einbrachten und die einen Beigeschmack von verfrühter Lebens- und Sinnkrise erzeugten. Dennoch hat er es geschafft einigermaßen gut durchs Leben und (nun ja) auch durch die Liebe zu finden, wobei das Eine nichts ohne das Andere wäre, allerdings das Andere das Eine umso schwerer macht (woran sich selbstverständlich bis heute nichts geändert hat). Auch fand er von Salzburg nach Wien, was sowohl Zu- als auch Glücksfall war, denn nach einer gewissen Gewöhnungsphase hat er sich ein wenig eingelebt und die Sehnsucht nach der frischen Heimatluft mit der Freiheitssucht der großen Stadt getauscht - oder verwechselt und Ersteres dann irgendwo verloren (was - im Vertrauen - recht typisch für ihn wäre).

Was soll daraus noch werden?

Onkel Duke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib dich aus